Ford Mustang

1. Inverkehrsetzung 12.2010
Aussenfarbe schwarz
Kilometer 45’800 km
Getriebeart Schaltgetriebe manuell
Hubraum 4’951 cm3
Zylinder 8
PS 420
Leergewicht 1’756 kg
Euro Norm Euro 4
Typenschein X
Letzte Prüfung 05.04.2016
Verkauf frisch ab MFK

Ford Mustang

Preis
CHF 28'500,- // EUR 25.000,-

Ford Mustang

Es gibt Musclecars, Classic Cars, Schrottcars,… und es gibt natürlich auch noch Pony Cars.

Und um so eins geht es hier jetzt. Um genau zu sein und unschwer an der Überschrift des Inserats erkennbar um einen Mustang. Aber natürlich nicht um einen 08/15 Mustang, das wäre mir zu langweilig. Daher haben wir hier ein äusserst schönes und gepflegtes Modell welches liebevoll mit Original Shelby „Akzenten“ individualisiert wurde. Und wer jetzt denkt dass der ganze Umbau gemacht wurde weil das Schmuckstück einen Unfall hatte – WEIT GEFEHLT.
Das Fahrzeug wurde nigelnagelneu aus Kanada importiert und wurde seitdem nur von einem Besitzer gefahren. Also ein ECHTER 1. Hand Wagen. Nicht nur 1. Hand in Europa oder Schweiz.

Und dass der Wagen absolut unfallfrei ist können wir auch belegen. Wir rufen in den Zeugenstand: ALLE ORIGINALTEILE die mal ausgetauscht wurden. Radsatz, Frontschürze, Motorhaube, Auspuff,…

Und der Wagen hatte – Hand aufs Herz – auch noch nie einen anderen Schaden bei dem irgendwas nachlackiert werden musste.

Aber genug, jetzt mal trockene Fakten:
+ Nichtraucherfahrzeug
+ Top Zustand
+ direkt aus 1. (Liebhaber-)Hand
+ garantiert unfallfrei, keinerlei Nachlackierungen
+ lückenloses Serviceheft

Sonderzubehör inkl.:
+ Sportabgasanlage mit Klappensteuerung & Fernbedienung + Spezialscheinwerfer BiXenon Angel Eyes und Tagfahrlicht (mit DOT Kennzeichnung)
+ Original Shelby Front und Motorhaube
+ Original Shelby Ledersitze elektr. verstellbar
+ Start-/Stoptaste anstelle Zigarettenanzünder
+ Roush Sportlenkrand Leder unten abgeflacht
+ Original Shelby Aluräder 20″ Chrom
+ Original Shelby Fastback Lufteinlässe C-Säule
+ Shelby GT Streifen schwarz matt
+ Eibach Tieferlegung
+ Eightball Schaltknopf

Und derjenige von Euch der sich als 2. Besitzer den Spass gönnen möchte darf dies zu einem Preis von NUR

CHF 28’500,- // EUR 25.000,-

Finanzierung / Leasing bieten wir Euch innerhalb der Schweiz oder FL natürlich auch sehr gerne an.