Chevrolet two-door 2-10

Preis AUF ANFRAGE

Diesmal haben wir diesen edlen Gentleman aus dem Jahre 1957 für Euch im Angebot.

Es handelt sich um einen two-door 2-10 mit nem starken 350cui V8, vorderen Bremsscheiben, absolut traumhafter Zustand und alles so eingetragen und abgenommen. Und er läuft…. und wie er läuft!!!!! Der absolute Wahnsinn. Dieses Auto steht in einem wunderschönen Zustand da und er ruft quasi mit seinem V8 Geblubber nach einem neuen Eigentümer der ihn regelmässig bewegt – dem aktuellen Eigentümer fehlt es momentan einfach an Zeit und Gelegenheiten. Daher darf sich das Schmuckstück nun umorientieren. Preislich bewegt sich der Traumwagen bei CHF 67´599,- CHF. Und auch hier steht das Fahrzeug im Grossraum SG. Bitte habt Verständnis dass Termine daher nur nach Absprache gegeben werden können.

Wer nutzt die Chance? Weitere Informationen, Termine zur Besichtigung oder einfach Heiligsprechungen könnt ihr uns per Email (info@v8-classics.ch), PM oder per whatsapp/telefon (+41774358360) zukommen lassen.