Chevrolet Corvette C7

Preis CHF 109´999,-

2017 Chevrolet Corvette C7 Z06 „Black Rose“ – Geiger Performance Package

Eine von den 110 europaweit ausgelieferten C7 Z06 Coupe haben wir jetzt hier bei uns im Verkauf. Und dann auch noch in der seltesten Farbe in der Schweiz – uns ist genau 1 C7 Z06 Coupe in Black Rose hier in der Schweiz bekannt.

Die eh schon beachtliche Leistung des aufgeladenen V8 wurde durch Geiger noch auf 676.8 PS und 912 NM erhöht (Dynosheet liegt bei). Der Klang lässt allerdings auch wirklich ordentlich Leistung erwarten – Understatement ist definitiv was anderes. Das stets vernünftig warm gefahrene und äusserst gepflegte sowie durch SENAG gewartete Muskelpaket lässt keine Wünsche offen. Carbon, Leder, Leistung…

Gratis Service hat das 1. Hand-Fahrzeug noch bis 100´000km (aktuell zeigt der Tacho nur 35´000km) oder bis zum 10 Geburtstag dieser Corvette.

Besichtigungen sind ausschliesslich nach Vereinbarung möglich. Eine Probefahrt kann als Beifahrer selbstverständlich durchgeführt werden.

Preis: CHF 109´999,-