Chevrolet Camaro Cabrio

6.2 L
2000 KM
05/2013
neuer Motor auf Grund von Materialfehler (Garantie)
Leistung 507 PS
TÜV bis 08/2018 - auf Absprache Neu
Unfallfrei
Farbe Texas-Orange-Metallic

Chevrolet Camaro Cabrio

Preis
Auf Anfrage

Commission Sales. Info vom Besitzer:

Hier wird ein Einzelstück von US-amerikanischer Schmiedekunst verkauft und das auch noch in der seltenen Farbe Texas-Orange-Metallic. Neuwertiger und sehr gepflegter Zustand, der Seinesgleichen sucht. Gebrauchtwagengarantie noch bis 09.2018. Camaro 6,2l V8 Cabrio mit nagelneuem Austauschmotor. Defekter Motor (Materialfehler 8 Zylinder) wurde von einer original GM Werkstatt getauscht und hat nun 2000 KM Laufleistung. Rechnung wegen der 2jährigen Garantie vom 12.07.2017, über fast 13.559,50€, liegt vor. Karosserie hat 30.000 KM Laufleistung. Im Zuge des Motoraustauschs wurde noch zusätzlich 18.000€ investiert. Scharfe Nockenwelle mit Federn und verstärkter Ölpumpe, Fächerkrümmer mit Hitzeband, Borla S-Typ Auspuffanlage und offener Luftfilter wurde verbaut. Zusätzlich wurde eine Softwareoptimierung gemacht. V-Max ca. 300 km/h (wurde aber noch nicht ausgefahren). Der Wagen steht auf neuen 22 Zoll Rädern mit neuen Reifen. Es wurde ein neues Gewindefahrwerk verbaut und der Wagen etwas tiefer gelegt was man, wenn man will, noch tiefer runter lassen kann. Bremsen wurden neu verstärkt mit besseren Belägen und Stahlflexleitungen. Diverse optische Sachen wurden verändert wie Ringe Tagfahrlicht, LED Standleuchten, schwarze Embleme, getönte Heckscheibe und Begrenzungsleuchten und Spoiler vorne. Es ist selbstverständlich ALLES eingetragen –
selbst die Leistungssteigerung, was sehr selten ist. Es kann alles mit Rechnungen belegt werden. Der Wagen wurde nur bei Sonnenschein bewegt und war nur von 03-10 als Saisonfahrzeug angemeldet. Kein Heitzerfahrzeug oder Burn-Out-Schlampe. Penibel gepflegt und warm gefahren.

Bei Kauf lass ich ihn gerne noch einmal richtig aufbereiten.