Chevrolet Camaro 73er

CHF 45’000,-

Zum Verkauf steht dieser wunderschöne Chevrolet Camaro aus der 2. Generation in absolutem technischen TOP Zustand.

Was haben wir hier? Am einfachsten und am sichersten Entschlüssen wir dazu rasch die VIN und den Cowl/Trim Tag.

VIN: 1S 87 H 3 N 140432

Aufgeschlüsselt bedeutet das:
(1) Chevrolet
(2) Camaro LT
(87) Hardtop
(H) 350cui
(3) 1973
( N ) Norwood Ohio
(140432) Production Number
Das TrimTag zeigt erweiternd dazu noch folgendes:
(788) Interior Trim Code: Neutral Vinyl/LT
(A51) Bucket Seats
(26) Dark Blue
(A) White Vinyl Top
(02A) February 1st week (Produktionszeitaum)

Soweit so gut. Haben wir hier also einen Chevrolet Camaro aus 1973 (2te Generation) mit schönem leichten V8 Smallblock mit 5.7L Hubraum mit einem butterweich schaltendem 3-Gang Automatikgetriebe.

Ich könnte Euch jetzt erzählen wie sehr der Vorbesitzer das Schmuckstück gehegt, gepflegt und regelmässig hat Warten lassen. Aber, Papier ist geduldig. Daher gehen wir hier ein wenig mehr in Details (Durch Rechnungen belegbar):
Im Mai 2019 investierte Simon (so heisst der pflegende und hegende Vorbesitzer) mal eben nahezu CHF 13’000,- für u.a. einen neuen Motor, eingetragene 180kw) Getriebe- und Bremsenrevision, neuem Tank, diversen Aufhängungsteilen, Wischwassermotor und und und…. Gerne zeige ich Euch die Rechnung mit allen Details bei einer anstehenden Besichtigung. Etwa ein Jahr vorher wurde dem Rostkrebs an die Gurgel gegangen, was sich mit lustigen CHF 8’900,- auf der Rechnung bemerkbar macht. Inklusive war da natürlich der Unterbodenschutz und die Hohlraumversiegelung. Beim Getriebe wurden nun auch noch alle Dichtungen erneuert weil das Schmuckstück gerne sein Revier markierte – was natürlich nicht unbedingt nötig ist (auch wenn der ein oder andere meint dass ein alter Ami immer ein wenig tropft).

Nun denn, wie das Leben so spielt hat Simon sich den Traum eines Eigenheims erfüllt und ist zudem in der Selbstständigkeit noch so stark eingebunden dass er kaum noch Zeit hat seinem sehr zeitintensivem Hobby nachzukommen. Daher dürfen wir Euch das Fahrzeug nun zum Verkauf anbieten. Und das tollste daran:
Weil wir wissen wie gut auch dieser Camaro da steht ist beim Verkaufspreis von CHF 45’000,- selbstverständlich frische MFK, frischer Service und 12 Monate Garantie auf Motor, Getriebe, Antriebsstrang, Elektrik, Kühlung,… inklusive. Mehr dazu auch gerne bei der persönlichen Besichtigung.

Und wer lieber sein sauererspartes nicht auf einen Schlag ausgeben möchte kommt bei uns auch in den Genuss einer Leasing oder Finanzierungsmöglichkeit!