2014 Dodge Durango R/T

Preis AUF ANFRAGE

MOPAR, auch hier haben wir eine riesige Fan-Base. Und das zu Recht. Fahrzeuge mit einer wunderschönen Formgebung, leistungsstarken Motoren und hervorragender Ausstattung. Gerade der HEMI Motor ist eine echte Legende. Und wie heisst es doch so schön: Helden leben lange, Legenden sterben nie. Die HEMI Motoren mit dem hemisphärischem Brennraum gibt es bereits seit Mitte der 1960er Jahre und hält bis heute Einzug in den leistungsstarken Motoren aus dem Hause Dodge. Und das Schmuckstück dass wir euch heute präsentieren möchten ist auch damit ausgestattet. Es handelt sich dabei um den momentan zweitstärksten Durango aus der aktuellen Baureihe. Der Dodge Durango R/T! Gebaut wurde unser Muskelpaket im Jahre 2014 und hat seitdem durchschnittlich 15’000km / Jahr geschafft. Summiert ergibt dass dann knapp unter 75’000km Gesamtlaufleistung. 5.7L Hubraum, 365PS, 529NM angetrieben durch eine 8-Gangautomatik.

Ausgestattet ist unser American Muscle mit allem was das Herz begehrt. Angefangen bei Sitzheizung, fortgesetzt mit Sitzbelüftung und Lenkradheizung, einer Lichtautomatik mit Fernlichtassistent, einem adaptiven Tempomat der automatisch den voreingestellten Abstand zu vorausfahrenden Fahrzeugen einhält, einer hochauflösenden Rückfahrkamera erweitert durch Parksensoren, einer schwarzen Lederausstattung im Innenraum mit 3 Sitzreihen und Platz für 7 Passagiere inkl. Fahrer.

Verschönert wurde das Fahrzeuge durch 22″ KMC Wheels auf denen noch neuwertige Sommerpneu montiert sind. Für den Winter sind die 4-angetrieben Winterreifen auf den Originalen Durango R/T Wheels montiert. So hat man für jede Jahreszeit das perfekte Grip-Verhältnis.

Zudem hat der Vorbesitzer noch Seitenschweller mit Trittfunktion nachgerüstet – welche Selbstverständlich mit Gutachten geliefert wurden.

Alles in allem ein echter Blickfang, den unser Starfotograf Michael Muehlemann von SwissStills atemberaubend im wunderschönen Murgtal in Szene gesetzt hat. Das Fahrzeuge wurde stets penibel gepflegt – sei es vom Technischen Gesichtspunkt oder vom Optischen. Hier sind keine Mängel zu finden.

Um das noch zu entsprechend abzusichern geben wir noch eine Quality-1 Gewährleistung auf Motor und Getriebe ab. Vor Übergabe wird – wie bei uns üblich – noch ein Service durchgeführt. Und selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Anmeldung für Euch. Voller Tank, fertige Papiere, aktuelle Jahresvignette für die Schweiz und Österreich sind ebenso dabei wie ein USB Stick mit den hochauflösenden Fotos die Ihr hier bewundern könnt.

Wir akzeptieren verschiedenste Währungen. Da wir nicht alle hier abbilden können (CHF, EUR, USD) bitten wir euch uns bei Preisanfrage zu kontaktieren.

Und für unsere Schweizer Kunden können wir selbstverständlich auch eine Leasinglösung anbieten.