2014 Chevrolet Camaro SS Cabriolet

Preis AUF ANFRAGE

Was kann es schöneres geben als im Spätsommer mit dem Cabrio die Passstrassen zu meistern und auf dem höchsten Punkt ein kühles Getränk zu sich zu nehmen um die Aussicht zu geniessen. Oder stellt Euch vor am Ufer des Lago Maggiore entlang zu cruisen während das offene Verdeck der Sonne keinen Einhalt gebietet. Und dafür haben wir ab SOFORT das perfekte Auto für Dich. Unser wunderschöner 2014er Chevrolet Camaro Convertible in unfassbar gutem Pflegezustand. Dezent tiefer, dezent breitere Spur und (nicht) dezent schönere Räder. Der silbergraue Lack bietet den perfekten Kontrast zum schwarzen Verdeck. Und sollte das schicke Verdeck (hoffentlich sehr oft) unten sein übernimmt das schwarze Interieur den Job des Kontrastgebers.

So, genug geschwafelt:

POWER! HUBRAUM! BRACHIALE FORM! Der Camaro mit 432PS wurde bisher erst über eine Strecke von knapp 45’000km bewegt. Jeder Service wurde penibelst genau eingehalten. Ausgestattet mit den sportlichen Sitzen, einer HANDSCHALTUNG und allem was das Herz so begehrt. Die schwarzen 20″ Felgen in 8.5 und 10″ Breite schmiegen sich dank der 20mm Spurverbreiterung ideal unter die Karosse.

Wir akzeptieren verschiedenste Währungen. Da wir nicht alle hier abbilden können (CHF, EUR, USD) bitten wir euch uns bei Preisanfrage zu kontaktieren.