1972 Chevrolet Corvette C3 Targa

Preis CHF 39´999,-

Und hier haben wir schon die nächste Coke Bottle die bereit einem neuen Eigentümer viel Spass zu bereiten.

Diese wunderschöne Corvette C3 aus dem Jahr 1972 ist das letzte Modell der sogenannten „Chrome Bumper“-Corvette. Ziemlich leicht an der Chromstossstange vorne und hinten zu erkennen. Das Fahrzeug kommt ursprünglich in einem dunklen grün daher, wurde jedoch vor ca. 1 Jahr in dem wirklich giftigen Grün von einer Fachwerkstatt foliert. Und die Farbe spricht deutliche Worte: LEG DICH NICHT MIT MIR AN…. so wie auch giftige Tiere freundlicher Weise durch grelle Farben darauf hinweisen dass man sich besser nicht an Ihnen vergehen sollte, spricht die Farbsprache hier ähnlich deutlich! Der Innenraum erstrahlt immer noch im original „tan“ und lädt durch seine gemütlichen Sitze sowohl zum sportlichen Kurven fahren als auch zum entspannten Cruising-Sonntag durch die Schweizer Berglandschaft ein.

Das Fahrzeug kommt in einem hervorragenden Pflegezustand daher und hat keinerlei bekannte Mängel. Das sehr straffe Fahrwerk, die kraftvoll eingreifenden Bremsen und das herausnehmbare T-Top lassen keine Wünsche offen. Inkl. frischer MFK und einem vollen Tank wird das Fahrzeug dann sehr gerne für CHF 39´999,- den Eigentümer wechseln.