1969 Plymouth Roadrunner

Preis AUF ANFRAGE

BEEP! BEEP! 1969 Plymouth Roadrunner BEEP! BEEP!

Wer kennt ihn nicht, den legendären Roadrunner der dem Coyote immer einem Meile voraus ist. Und genau so könnt Ihr Euch das auch bei unserem Neuzugang vorstellen. Unfassbare 502cui (8.2L) Hubraum kratzen heftigst an der Hinterachse. Gott sei Dank reden wir hier von einer sehr sehr widerstandsfähigen Dana60 Hinterachse. Und auch um die Kraftübertragung an eben dieses Monster von Hinterachse brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Der Automat wurde überholt und selbstreden auch im selben Moment deutlich widerstandsfähiger gemacht. Den Markerschütternden Sound erzeugt übrigens eine 3″ Edelstahlauspuffanlage… Mehr brauch ich dazu vermutlich nicht zu sagen.
Der Chrome strahlt in der Sonne als sei er gerade frisch draufgekommen, der Lack zeugt von keinerlei Rostfrass und hat keine Blasen oder sonstiges, der Innenraum lädt geradezu ein sich reinzusetzen und nicht mehr aussteigen zu wollen. Fahrzeug wird frisch ab MFK, frischem Ölservice und frischer Vignette an den neuen Besitzer übergeben.

Oldtimerleasing ist auch für dieses Traumauto möglich.

Preis: 67´599,- CHF