1968 Camaro SS - 4-speed

1968 Camaro SS - 4-speed

Preis
.CHF 55'013,-

Veterangeprüfter 1968 Chevrolet Camaro mit SS Package. Der scharf gemachte, numbers matching 5.4Liter (327cui) Motor wird durch ein 4-Gang Muncie M22 handgeschaltetem Getriebe vorangetrieben… Und das schneller als gedacht. Der leichte Smallblock ist extrem drehfreudig und zaubert dieses „ich bin der geilste“-Lächeln ins Gesicht der Fahrers. Und das kann ich bei diesem Fahrzeug auch niemandem verübeln. Egal ob jung oder alt – jeder der dieses automobile Kunstwerk sieht kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und das endet in den meisten Fällen mit dem Daumen nach oben! I LIKE!!!

Extremst gepflegt und gewartet wechselt dieses Zauberstück für CHF 55’013,- den Besitzer. Ein Oldtimerleasing bieten wir selbstverständlich ebenfalls an. Und die Auslieferungspauschale bringt Euch ne CH-Vignette 2019, nen vollen Tank 98 Oktan, ein Fläschli Bleizusatz und ein T-Shirt. Und das alles kostet dann nix extra. 🙂