1967 GT500

Preis CHF 95'000,-

1967 Ford Mustang GT 500 Tribute

Frisch eingetroffen haben wir hier nun diesen wunderschönen Ford Mustang Fastback aus 1967 im Shelby GT500 Style im Verkauf. Dieses Fahrzeug wird für einen lieben Stammkunden beworben und verkauft. Es handelt sich um einen wunderschön aufgebauten Fastback Mustang in einem wirklich perfekt lackierten grau matt, welches mit matt schwarzen Stripes versehen wurde. Die Leichtbau GFK Motorhaube wird neben den optisch sehr hübschen Schnellverschlüssen noch mit der obligatorischen serienmässigen Haubenverriegelung an Ort und Stelle fixiert. Der serienmässige 289ci V8 wird mit einem manuellen 4-Gang Schaltgetriebe durch das Drehzahlband kraftvoll gejagt, was der Mustang mit einem markerschütternden Brüllen quittiert. Der sehr schöne schwarze Innenraum wird mit weiss lackierten Blechteilen traumhaft schön in Szene gesetzt.
Die abgelesene KM/Meilen Stand beträgt 90’598, ist aber selbstverständlich nicht garantiert nach all den Jahren und einem 5-stelligen Laufleistungsanzeiger. Der Wagen ist absolut rostfrei. An der Vorderachse wurden 215/45/R17, und an der Hinterachse 235/45/R17 montiert und halten den Mustang auch bei höheren Geschwindigkeiten perfekt kontrollierbar in der Bahn.

Das Fahrzeug wird vor Übergabe frisch MFK geprüft und erhält ebenso vor Übergabe noch einen vollständigen Flüssigkeitswechsel.

Und ganz besonders glücklich machen wir den neuen Eigentümer dann mit unserer 12-Monatigen Vollgarantie von Protaminex, die im angegebenen Verkaufspreis enthalten ist.

Barkaufpreis: CHF 95’000,-

Leasing / Finanzierung über unseren Finanzpartner oder über Cembra möglich.
Versicherungsofferte wird sehr gerne durch unseren Versicherungspartner – die Mobiliarversicherung – zur Verfügung gestellt.

Wir verwenden ausschliesslich hochwertiges AMSOIL Classic Car Oil, welches auch sehr gerne direkt bei uns erworben werden kann.

Inzahlungnahme von Fahrzeugen möglich.

WIR AKZEPTIEREN AUCH WIR (CHW)

Dies ist eine gewerbliche Anzeige der „V8 Classics & Musclecars Switzerland GmbH“ mit Sitz in der „Kirchstrasse 8, 8807 Freienbach.

Unser Showroom befindet sich in der Sarganserstrasse 36 in 8880 Walenstadt – wo wir Sie sehr gerne nach Terminabsprache willkommen heissen.

Auf Grund eines gesundheitlichen Ausfalls bitten wir Sie uns ausschliesslich per Email (info@v8-classics.ch) und/oder Facebook Messenger zu kontaktieren.