1959 Chevrolet Corvette C1 AUTOMAT

Preis CHF 145'000,-

1959 Chevrolet Corvette C1 AUTOMAT

Mehr klassischer Sportwagen geht eigentlich kaum. Die Legende „Corvette“ fing 1953 mit der Corvette C1 an, aktuell ist bereits die C8 mit Mittelmotor selbst in der Schweiz angekommen. Alle waren erstklassige Sportwagen, alle haben die Grundlegenden Eigenschaften beibehalten. GFK-Karosserie, die 4 runden Heckleuchten (seit 1961) und die atemberaubenden Form des Stachelrochen. 🙂
Und hier haben wir nun eine traumhaft schöne C1 Corvette aus dem Jahre 1959. Das zauberhafte MFK Veterangeprüfte Traumauto hat noch den Originalen 4.6L V8 Motor und das Originale Automatikgetriebe – daher darf dieses Fahrzeug als „Numbers Matching“ bezeichnet werden. Ganz besonders möchte ich auf die Typengenehmigung „3275“ hinweisen, somit ist das ein offiziell in der Schweiz homologisiertes Fahrzeug, welches mittlerweile immer seltener wird. Der Two-Tone Lack (Rot/weiss) harmonisiert hervorragend mit dem roten Interieur und dem weissen Softtop ohne Beschädigungen. Dieses Traumauto wird zum Preis von CHF 145’000,- inkl. Garantie (12 Monate Vollgarantie), frisch ab Service und frisch ab MFK an den neuen Eigentümer übergeben.

Auch hier gilt wie immer:
Eintausch willkommen
100% WIR Akzeptanz
Leasing / Finanzierung möglich
12 Monate Garantie
frisch ab Service
frisch ab MFK

Preis: CHF 145’000,-