1958 Chevrolet Corvette C1 Convertible

Inverkehrsetzung 06/1958
Außenfarbe weiß
Innenfarbe rot
Getriebeart 4-Gang Handschaltung
Antrieb Heckantrieb
Hubraum 4673 cm3
Leistung 299 PS

1958 CHEVROLET CORVETTE C1 CONVERTIBLE

Preis
CHF 105.105

Info

1958: Was war da eigentlich so los? 

In der Bundesrepublik Deutschland wurde der Rock ’n Roll-Sänger Elvis Presley mit einem großen Medienrummel empfangen. Er war gekommen, um seinen Wehrdienst bei den stationierten Kräften der US-Armee abzuleisten und wurde als Star begrüßt. Zu dem war er sogar in Europa längst eine Kultpersönlichkeit. 
Und da sind wir auch direkt beim richtigen Thema: USA. Genau in diesem Jahr erblickte unser neuster Zugang das Licht der Welt. Unsere wunderschöne „Chevrolet C1 Convertible“ aus dem Jahre 1958. Modernes FM Radio im Retro Look, elektrische Fensterheber, Hardtop,… Was will man mehr?

Dieses wunderschöne absolut originale Sammlerstück wurde uns von einem ganz lieben Ehepaar anvertraut um es an den nächsten liebenden und pflegenden Eigentümer weiterzuvermitteln. Aber genug der langen Rede, kommt vorbei, schaut, staunt und geniesst das Fahrzeug. Bei seriösem Kaufinteresse ist eine Probefahrt jederzeit selbstverständlich möglich. 

Preislich wechselt das Fahrzeug bei 105.105 CHF den Besitzer.