Freudige Nachrichten für unsere Kunden aus Deutschland

Ab dem 1.7.2020 bis zum 31.12.2020 senkt Deutschland die Importabgaben. Aktuell sind noch 7 % Importabgaben für Oldtimer nach Deutschland fällig, diese sinken ab Juli 2020 auf nur noch 5 %!

Dabei ist es unerheblich aus welchem Drittland Fahrzeuge importiert werden. Das heißt, dass sowohl Oldtimer, die wir für euch aus den USA nach Deutschland importieren dürfen, als auch Oldtimer die wir aus der wunderschönen Schweiz nach Deutschland verkaufen mit nur noch 5 % Importabgaben verzollt werden! Vielleicht haben wir ja genau das richtige Fahrzeug momentan für euch verfügbar?! Oder dürfen euch euer Wunschfahrzeug aus den USA direkt nach Deutschland importieren?

Wir freuen uns über Eure Kontaktaufnahme und besprechen gerne diverse Möglichkeiten und machen sehr gerne unverbindliche Angebote.